creditshelf beim „TAG DER FINANZEN“

31.08.2020

Foto: © PRASERT - stock.adobe.com

Am 21. September stehen in Frankfurt einen Tag lang Themen rund um Finanzierung und Unternehmensplanung im Mittelstand auf der Agenda. Auch die creditshelf AG wird auf der Veranstaltung vertreten sein.

Ohne Moos nix los: Unternehmen müssen u.a. ihre Beschäftigten bezahlen, Warenlager anlegen, Aufträge finanzieren sowie in Wachstum und in Zukunft investieren. Wichtige Fragen zum Thema Geld werden auf dem „TAG DER FINANZEN IM MITTELSTAND“ beantwortet, zu dem am 21. September FH Consult Friedemann Höfig für den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft FrankfurtRheinMain in die PSD Arena (Richard-Hermann-Platz 1) nach Frankfurt lädt. Zwischen 9 und 18 Uhr werden verschiedene Speaker aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Finanzen alle Fragen rund um Finanzierung und Unternehmensplanung erörtern. Zu den Referenten gehört auch Stefan Hnida. Der Senior Firmenkundenbetreuer von creditshelf spricht um 9.30 Uhr über das Thema „Neue Wege in der Mittelstandsfinanzierung“.

Die weiteren Referenten sind:

Carl-Jan von der Goltz, Geschäftsführer, Maturus Finance GmbH

Astrid Mangold, Fördermittelberaterin

Sebastian Wissig, Projektmanager, Nachfolgekontor

Christian Wiecha, Geschäftsführer, pensexpert

Michael Vander, Geschäftsführer, Trafinsscout

Benedikt Rütter, Senior Business Development Manager Western Union Business Solution

Markus Bonkowski, Geschäftsführer, Go.Control GmbH

Für Mitglieder des BVMW kostet das Ticket 49 Euro, für Externe 79 Euro. Darin ist für den gesamten Tag das Catering mit Speisen und (alkoholfreien) Getränken enthalten. Hier können Sie sich für die Veranstaltung anmelden.

Im Anschluss an die Veranstaltung startet das Kompetzenzzentrum „Gemeinsam-digital.de“ die Fintech Roadshow 2020. Mehr Infos und die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung erhalten Sie hier. (ahu)