AMC-Netzwerk begrüßt die Bayerische
11.11.2014
© Marco2811
Willkommen im Club. Die Bayerische ist seit Oktober neues Mitglied im AMC-Netzwerk.
(fw/ah) Der Versicherer versteht sich als Partner für die Beratungsfelder „Einkommenssicherung", „Vorsorge & Familie", Absicherung von „Hab & Gut", sowie „Gesundheit & Schönheit". Ihren Kunden verspricht die Bayerische einfache, verständliche und faire Produkte - und das 100 % persönlich und schnell.
Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" (VVaG) möchte sich die Bayerische auf das Wesentliche konzentrieren und definiert die 4 „Zutaten" zum Reinheitsgebot folgendermaßen:
1. Aktive Gemeinschaft
2. Bedarfsgerechte Produkte
3. Kompetente Beratung
4. Umfassender Service
Dazu Konrad Häuslmeier, Leiter Marketing der Bayerischen: „Gerade bei Lösungen zu unseren Beratungsfeldern kommt es darauf an, dass sich unsere Kunden auf die Qualität unserer Inhalte, Services und persönlichen Beratung verlassen können. Daher versprechen wir nicht nur höchste Qualität - wir lassen uns auch daran messen. Entlang klar definierter Kriterien lässt sich das erzielte Service-Level transparent darstellen. Wo wir stehen, zeigen wir allen ganz offen auf der Website".
AMC Geschäftsführer Dr. Frank Kersten freut sich über das neue Mitglied im AMC-Netzwerk. „Das Besondere an der Bayerischen ist das hohe Maß an Transparenz und dass man bereit ist, sich an seinen Versprechen offenkundig messen zu lassen. Wir sind uns sicher, die Bayerische wird den konstruktiven Austausch zu einfachen, verständlichen und fairen Versicherungsprodukten im Netzwerk bereichern."