Advertorial: Plussimo: Der Schutzengel für Makler und Kunde
10.02.2021
Gerade in den vergangenen Jahren sind zahlreiche neue Technologien auf den Markt gekommen, die meist nicht den Versicherungsbedingungen vieler Policen eingeschlossen sind – weil sie eben beim Abschluss der Police noch nicht bekannt waren. Trotzdem mussten die Kunden in den letzten Jahren immer höhere Beiträge für ihre Police bezahlen. Für beide Probleme hat das Plussimo Deckungskonzept der Apella-Tochter Deutsche Assekuradeur GmbH eine Lösung. Wie diese aussieht, sehen Sie im obigen Video.
Mehr aus dieser Kategorie
Plattformen und KI als Gamechanger?
Zwei technologische Entwicklungen könnten in der Finanz- und Versicherungswirtschaft die Basis eines neuen Denkens werden: Digitale Plattformen (DP) und Large Language Modelle (LLM...
Vorsicht Glatteis: Räumen und Streuen ist Pflicht
Der erste Schnee fällt. Und schon
stellt sich die Frage, wer die Verantwortung übernimmt, dass Gehwege und
Straßen sicher und schneefrei bleiben. Die Versicherungskammer liefert An...