Advertorial: Plussimo: Der Schutzengel für Makler und Kunde
10.02.2021
Gerade in den vergangenen Jahren sind zahlreiche neue Technologien auf den Markt gekommen, die meist nicht den Versicherungsbedingungen vieler Policen eingeschlossen sind – weil sie eben beim Abschluss der Police noch nicht bekannt waren. Trotzdem mussten die Kunden in den letzten Jahren immer höhere Beiträge für ihre Police bezahlen. Für beide Probleme hat das Plussimo Deckungskonzept der Apella-Tochter Deutsche Assekuradeur GmbH eine Lösung. Wie diese aussieht, sehen Sie im obigen Video.
Mehr aus dieser Kategorie
#DKM 2024: Interview mit Eric Bussert, HanseMerkur
Pünktlich zur
DKM hat die HanseMerkur ihre Tierhaftpflichtversicherung komplett überarbeitet.
Im Interview erläutert Eric Bussert, Vorstand Vertrieb und Marketing bei der
HanseMerk...
#DKM 2024: Interview mit Martin Gräfer, die Bayerische
Der Vorstand der
Bayerischen, Martin Gräfer, erläutert im Interview die zunehmenden
Konzentrationsprozesse im Poolmarkt sowie die Auswirkungen auf Versicherer und
Makler. Darüber h...