Advertorial: Plussimo: Der Schutzengel für Makler und Kunde
10.02.2021
Gerade in den vergangenen Jahren sind zahlreiche neue Technologien auf den Markt gekommen, die meist nicht den Versicherungsbedingungen vieler Policen eingeschlossen sind – weil sie eben beim Abschluss der Police noch nicht bekannt waren. Trotzdem mussten die Kunden in den letzten Jahren immer höhere Beiträge für ihre Police bezahlen. Für beide Probleme hat das Plussimo Deckungskonzept der Apella-Tochter Deutsche Assekuradeur GmbH eine Lösung. Wie diese aussieht, sehen Sie im obigen Video.
Mehr aus dieser Kategorie
Schlimmer als es aussieht
In der gesetzlichen Sozialversicherung brennt die Luft. Überall klaffen Milliardenlöcher. Bundeszuschüsse stabilisieren die gesetzlichen Altersrenten. Die Pflegeversicherung gerät ...
„Die bAV der Zukunft muss so gestaltet sein, dass sie jeder versteht“
Die betriebliche Altersversorgung (bAV) boomt und viele Versicherer haben ihre Angebote optimiert. Auch die Ergo hat mit der Betriebs-Rente Dynamik ein neues Produkt aufgelegt, das...