Zurich: Alexander Schneider neuer Vorstand des Ressorts Banken/Partner

07.02.2013

Die Zurich Gruppe präsentiert einen neuen Vorstand für das essentielle Ressort Banken und Partner. Zum 01.05.12 zeichnet Alexander Schneider verantwortlich für diesen Bereich, wie einer Pressemeldung zu entnehmen ist.

(fw/ah) Schneider tritt die Nachfolge von Thorsten Kocherscheidt an, der das Ressort Banken/Partner seit 2008 geleitet hatte und zum 01.01.12 als Zurich CEO Middle East und Africa nach Dubai wechselte. Alexander Schneider kommt aus dem Deutsche Bank-Konzern und verfügt über langjährige und profunde Managementerfahrungen aus dem Bankensektor. Als Vorstand für das Ressort Banken/Partner bei der Zurich Gruppe in Deutschland wird Alexander Schneider seine umfassenden Kenntnisse eines zentralen Partners der Zurich Gruppe in Deutschland in seine neue Aufgabe einbringen und so die Geschäftsbeziehung zwischen Zurich und Deutsche Bank weiter intensivieren.

www.zurich.de