Verstärkung für den Vertrieb

10.05.2019

Björn Michelsen verstärkt den Vertrieb bei PROJECT Investment / Foto: © PROJECT Investment

Seit Anfang des Monats komplettiert Björn Michelsen als Key Account Manager die Key Account-Betreuung bei PROJECT Investment, die im Herbst 2016 von Harald Hofmann aufgebaut wurde. Michelsen bringt viele Jahre Erfahrung im Vertrieb mit, zuletzt in einer immobilen Branche.

Von 2003 bis 2008 war Björn Michelsen als Wertpapierspezialist in der Allianz Beratung für die Dresdner Bank AG tätig. Als Vertriebsleiter der Dr. Ludz GmbH & Treuhandkonzept Finance GmbH verantwortete er bis Mitte 2017 in leitender Position den Vertrieb eines Pools. Zuletzt war der 39-jährige als Vertriebsleiter für den Hamburger Flugzeuginvestor HEH Emissionshaus AG tätig. „Björn Michelsen bringt über 15 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche mit und verfügt über umfangreiche Vertriebserfahrung, die ihn als Key Account Manager bei PROJECT qualifizieren“, so Alexander Schlichting, geschäftsführender Gesellschafter der PROJECT Vermittlungs GmbH. „Mein eigener Anspruch liegt in der weiterhin umfassenden und kompetenten Zusammenarbeit mit unseren bestehenden sowie zukünftigen Vertriebspartnern. Ich freue mich sehr, mit der PROJECT Gruppe die Zukunft der Branche mitzugestalten und aktiv am weiteren Wachstum mitwirken zu können“, so der gelernte Bankkaufmann Michelsen über seine neue Aufgabe.

Die PROJECT Vermittlungs GmbH betreut den freien Vertrieb deutschlandweit in derzeit sieben Regionen. Ein Netz von Vertriebsdirektoren und Vertriebsleitern bietet freien Finanzanlagenvermittlern und Beratern individuelle Unterstützung vor Ort. Über den Key Account betreut das Bamberger Unternehmen Maklerpools sowie Banken und Sparkassen. (ahu)

www.project-investment.de