uniVersa gewinnt erneut

06.12.2021

Foto: © uniVersa

Das Fachmagazin AssCompact hat auch 2021 die beliebtesten Versicherungsgesellschaften mit dem besten Maklerservice für unabhängige Vermittler ausgezeichnet. Hierzu haben Makler und Mehrfachvertreter in einer Onlinebefragung die Dienstleistungsqualität der Versicherer, mit denen sie zusammenarbeiten, bewertet.

Bereits im letzten Jahr konnte sich der private Versicherer den Award sichern und auch in diesem Jahr gab es erneut eine Auszeichnung für uniVersa. In der Kategorie private Krankenversicherung (PKV) und Pflege stand die Versicherung hoch in der Maklergunst und wurde mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Insgesamt zwölf Leistungskriterien wurden auf den Prüfstand genommen, davon schaffte es uniVersa elfmal unter die Top 3. Als bester Anbieter wurde sie in den Leistungskriterien Kompetenz und Engagement der Zentrale und der Maklerbetreuer sowie bei der Bewertung der Gesamtzufriedenheit ausgezeichnet. (fw)