Starke Partnerschaft: MORGEN & MORGEN und ITA gehen gemeinsame Wege
25.06.2013
Joachim Geiberger
Zusammenschlüsse, um für die Zukunft besser gewappnet zu sein, ist nie etwas Verkehrtes. Speziell wenn sich die beiden Gesellschaften auf Augenhöhe treffen, hat die Partnerschaft einen gewissen Charme und verspricht Mehrwert.
(fw/ah) Das unabhängige Analysehaus MORGEN & MORGEN beteiligt sich mit fünfzig Prozent an dem renommierten Institut für Transparenz in der Altersvorsorge (ITA). Mehr Transparenz für die Branche, das ist der Leitgedanke beider Unternehmen. Beide Unternehmen verfolgen den Gedanken, Transparenz in der Finanzdienstleistungsbranche herzustellen und bieten dem Markt komplementäre Dienstleistungen.
MORGEN & MORGEN als unabhängiges Analysehaus schafft Transparenz über Preise, Leistungen und Bedingungen. Das ITA untersucht vor allem die Transparenz im Hinblick auf Verständlichkeit im Sinne des Verbrauchers. „Mit Dr. Ortmann und seinem renommierten Institut mit außergewöhnlicher wissenschaftlicher Expertise haben wir die MORGEN & MORGEN Unternehmensgruppe ideal ergänzt", freut sich Joachim Geiberger, Inhaber von MORGEN & MORGEN und sieht mit diesem Schulterschluss neue Möglichkeiten für weitere Dienstleistungsfelder sowie einen enormen Schub für das Thema Transparenz.