Marken-Preis für Degussa Goldhandel
11.03.2015
Die Degussa Goldhandel GmbH wurde beim deutschen Marken-Award 2015 unter die besten drei Unternehmen Deutschlands in der Kategorie „Bester Marken-Relaunch" gewählt.
(fw/ah) Der vom Fachmagazin absatzwirtschaft und dem Deutschen Marketing Verband vergebene Preis zeichnet herausragende, effektive und nachhaltige Markenkommunikation und Markenführung aus. Zusammen mit der Degussa Goldhandel standen die DEVK sowie Vorwerk im Finale, wobei Vorwerk als Sieger in dieser Kategorie hervorging.
Rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten im Düsseldorfer Musical-Theater „Capitol" die Verleihung des Awards in den Kategorien „Bestes Marken-Momentum", „Bester Marken-Relaunch" und „Beste Marken-Dehnung". „Bester Marken-Relaunch" prämiert Marken, die in den letzten drei Jahren erfolgreich wiederbelebt oder neu positioniert wurden.
Wolfgang Wrzesniok-Roßbach, Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Goldhandel GmbH, erklärte, dass es für das seit 2011 operierende Edelmetallhaus ein großer Erfolg sei, unter den Finalisten zu stehen. „Für die Degussa als junges Unternehmen mit einem besonders in der Welt der Edelmetalle außerordentlich bekannten und traditionsreichen Namen ist die Nominierung bei diesem in der Werbebranche sehr bedeutenden Wettbewerb eine klare Bestätigung ihrer Arbeit. Dafür kann ich mich nur ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern bedanken, die tagtäglich mit hohem persönlichen Einsatz und Kundenorientierung zu dem schnellen Wachstum unseres Unternehmens beitragen. Der Dank gilt aber auch unseren Agenturen Brandstorm und Serviceplan, die uns in den letzten Jahren mit viel Engagement zu diesem Erfolg begleitet haben. Und nicht zuletzt möchte ich mich auch bei unseren hunderttausenden Kunden bedanken, die uns in den letzten drei Jahren ihr Vertrauen in einem sehr persönlichen Bereich, nämlich dem der Vermögensanlage, geschenkt haben. Sie alle haben diesen Erfolg erst möglich gemacht."