Hier holt LVM durch die Bank die Bestnote
30.09.2019
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Alle LVM-Gesellschaften haben im diesjährigen ASSEKURATA-Rating ihre Vorjahresergebnisse. Die Krankenversicherung kann sich sogar über ein besseres Ergebnis in einem Kriterium freuen.
Die LVMG a.G. und die LVM Krankenversicherungs-AG werden bei ASSEKURATA weiterhin mit der Note „exzellent geratet, die LVM Lebensversicherungs-AG mit der Note „sehr gut“. Zudem konnte sich die Krankenversicherung im aktuellen Rating im Bewertungskriterium "Kundenorientierung" auf ide Note "exzelltent" steigern. Die Ratingagentur begründet diese Hochstufung mit den Ergebnissen der Kundenbefragung, für die Meinung von mehr als 800 Versicherten eingeholt wurden. So zeigten sich die LVM-Kunden nochmals zufriedener mit der Betreuung durch ihre Ansprechpartner, die LVM-Vertrauensleute. Somit attestiert ASSEKURATA alle LVM-Gesellschaften eine „exzellente“ Kundenorientierung. Das Prinzip der Eins-zu-Eins-Betreuung durch die Agentur in Kombination mit digitalen Self-Services biete optimale Kundenbetreuung, so Assekurata. (ahu)