Positive Geschäftsentwicklung bei der BS Baugeld Spezialisten AG

07.02.2013

© Gina Sanders - Fotolia.com

Die BS Baugeld Spezialisten AG vermeldet in seiner heutigen Pressemeldung eine positive Geschäftsentwicklung für das Jahr 2010. Das vermittelte Baufinanzierungsvolumen wuchs um 30 Prozent auf 275 Mio. Euro an, die Nettoerlöse stiegen um 100 Prozent.

(fw/mo) Seit September 2010 - pünktlich zum Zweijährigen - schreibt der unabhängige Baufinanzierungsvermittler zudem positive Unternehmenszahlen. "2010 hat uns ordentlich Rückenwind für den Start in das neue Jahr gegeben", erklärt Marcus Rex, Gründer und Vorstand der BS Baugeld Spezialisten AG. "Wir haben es geschafft, in einem schwierigen Marktumfeld zu wachsen und uns knapp zwei Jahre nach Markteintritt als Baufinanzierungsvermittler zu behaupten." 2011 steht bei der BS Baugeld Spezialisten AG ganz im Zeichen des weiteren Wachstums. "Wir werden unsere deutschlandweiten Standorte und unser B2B-Geschäft systematisch ausbauen", ergänzt Rex.