Marken-Award 2012: Ergo auf Platz 1
07.02.2013
© Farina3000 - Fotolia.com
Als beste neue Marke mit dem Slogan „Ergo – Klartext statt Klauseln“ wurde der Versicherungskonzern ERGO mit dem Marken-Award 2012 prämiert.
Die Begründung lautet: "Die Jury wählte Ergo auf Platz eins, weil der Konzern in einem Aufsehen erregenden Prozess den Namen der Holding zur übergreifenden Marke aufgebaut und erfolgreich ein neues, kundenorientiertes Image kreiert hat." Ergo gewann vor den ebenfalls als Finalisten nominierten Marken Moneyfix und Right Guard.
Die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) haben 2001 den Marken-Award für exzellente Leistungen in der Markenführung ins Leben gerufen. Heuer wurde der Preis zum zwölften Mal vergeben.
Mehr aus dieser Kategorie
Schroder Property kauft in Schweden zu
(fw/ah) Diese Einzelhandelsimmobilie im Retailpark Svägertorp, in unmittelbarer Nähe zur drittgrößten schwedischen Stadt Malmö ist der erste Zukauf für den Nordic Property Fund in ...
Schroders verstärkt Multi-Asset-Team
(fw/kb) Hall verfügt über 23 Jahre Branchenerfahrung und ist seit 20 Jahren in der Recherche und bei der Auswahl von Managern aktiv. Zuvor arbeitete er für Russel Investments. Mara...