Karl Pfister feiert 65. Geburtstag

2f20a67ac57cb7f9.pfister_karl_2.jpg

Am heutigen 2. Juli 2010 vollendet Karl Pfister, Mitglied der Vorstände der Generali Versicherungen, sein 65. Lebensjahr.

(fw/ah) Der in Burladingen geborene Pfister blickt auf eine Jahrzehnte andauernde Tätigkeit bei verschiedenen Versicherungsunternehmen zurück. Angefangen hat er bei der Aachener und Münchener Versicherung in Stuttgart. Weitere berufliche Stationen waren die Thuringia Versicherung und die SAVAG Versicherung, bevor er im Jahre 2000 in die Vorstände der Generali Lloyd Versicherung und der Generali Lloyd Lebensversicherung berufen wurde. Vorerst letzte Station war die Ernennung in den Vorstand der Volksfürsorge Versicherungen zum 01.01.2009. Sein Aufgabengebiet umfasst die Bereiche Vertrieb, Marketing sowie Aus- und Weiterbildung Außendienst.