Gothaer: Informationsfluss per Mail garantiert

07.02.2013

Die Gothaer Versicherung unterrichtet künftig ihre Makler auf Wunsch per Mail von Veränderungen in ihrem Bestand. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Vor dem Hintergrund, dass das Maklergeschäft immer schnelllebiger wird, ist es unabdingbar, dass der Makler über Ereignisse in seinem Bestand zeitnah Bescheid weiß. Weitere E-Mail-Alerts gehen dem Makler bei der Policierung eines Vertrages, Vertragsstornierungen, dem Versand von Mahnungen oder der Meldung eines Schadens zu. In welchen Fällen er eine Benachrichtigung wünscht, bestimmt er selbst. "Damit zeigt sich die Gothaer erneut als Initiator und Treiber bei der Automatisierung von Prozessen und bietet Maklern einen weiteren hilfreichen Service für ihre tägliche Arbeit", sagt Thomas Berg, Leiter Vertriebsmanagement der Gothaer.

www.gothaer.de