Fondsdepot Bank: Dr. Christian Dicke komplettiert Geschäftsführung

07.02.2013

Kompetenz gehört in die erste Reihe. Die Fondsdepot Bank, führender unabhängiger Anbieter im Bereich Investmentkontenadministration, erweitert zum 01.09.2012 ihre Geschäftsführung. Dr. Christian Dicke wurde zum Geschäftsführer bestellt und verantwortet in dieser Funktion die Bereiche Vertrieb, Kunden- und Partnerbetreuung und Marketing, wie einer Pressemeldung zu entnehmen ist.

(fw/ah) Dr. Dicke ist seit drei Jahren im Konzern tätig, zunächst als Programm Manager, dann war er für alle marktrelevanten Geschäftsbereiche zuständig. Vorherige Stationen seiner beruflichen Laufbahn umfassten Tätigkeiten bei AXA Winterthur, Schweiz, der Cablecom GmbH, Schweiz sowie der Alaxa Consulting Group, Schweiz. Jörg Brand, Geschäftsführer der Fondsdepot Bank und Executive Director des Financial Services Sektors der Xchanging Gruppe, kommentiert: "Wir freuen uns, Dr. Christian Dicke in der Geschäftsführung der Fondsdepot Bank zu begrüßen. Wir sind uns sicher, dass er weiterhin wichtige Impulse in unserem Kundenfokus setzt und die Geschäftsentwicklung der Fondsdepot Bank erfolgreich vorantreibt."

Tipp: In der kommenden Print-Ausgabe der finanzwelt wird Herr Dr. Dicke im Rahmen eines Beitrags zu Fondsplattformen zitiert.

www.fondsdepotbank.de