Fonds Finanz mit 5.MMM-Messe hoch zufrieden

07.02.2013

„Erfolg auf der ganzen Linie!“ – So blickt Fonds Finanz Geschäftsführer, Norbert Porazik, auf die 5. MMM-Messe zurück, die am 03. Mai 2011 in München ihr fünfjähriges Jubiläum feierte. Dies geht aus einer Pressemeldung hervor.

(fw/ah) Mit insgesamt 4.279 Besuchern und über 170 Aussteller war es ein erfolgreicher Event. In zahlreichen Workshops im Atrium des M,O,C, konnten sich die potenziellen Anleger über die Neuigkeiten der Branchen informieren. In diesen setzten sich die Makler thematisch zum einen mit den verschiedenen Sparten der Fonds Finanz auseinander und zum anderen mit den Schwerpunkten "Neukundenakquise und Bestandskundenterminierung". Hochkarätige Referenten wie Hans D. Schittly, Jörg Laubrinus und Martin Rabe sorgten bei den Maklern im Rahmen ihrer Vorträge für Spannung und hohen Zuspruch.

Als Fazit kann ich allerdings sagen, dass die Messe für alle Beteiligten ein voller Erfolg war", so Norbert Porazik. Das zeigt, dass die Fonds Finanz auch als Messeveranstalter gewachsen ist und die eigenen Messen bundesweit sehr großen Anklang finden. Auch die Abendveranstaltung, die in diesem Jahr erneut am Münchener Maximiliansplatz stattfand, war mit 1.200 Gästen gut besucht und durfte nicht fehlen.

Für alle Makler, die keine Gelegenheit hatten nach München zu reisen, besteht die Option, am 16.06.2011 die 1. KVK-Messe in Köln oder am 13.10.2011 die 2. Hauptstadtmesse in Berlin zu besuchen. Die Anmeldung für die KVK-Messe ist unter www.kvk-messe.de kostenfrei möglich.

www.fondsfinanz.de