Ethenea mit neuem Vertriebschef Deutschland und Österreich

Foto: © Alexander Sánchez - stock.adobe.com

Alexander Lehmann wird ab April den Wholesale-Vertrieb Deutschland und Österreich der Ethenea Independent Investors .S.A. leiten.

Lehmann kommt von der INVESCO Asset Management Deutschland GmbH. Dort leitete er zuletzt den Bereich Whole Sale Business Middle Europe (Austria and Germany). Insgesamt war er 13 Jahre bei Invesco tätig. Zuvor arbeitete er seit 1997 bei der ADIG Investment GmbH. Zudem war er zwischen 1988 und 1997 Geschäftsstellenleiter bei der ASI-Consulting.

„Mit seiner langjährigen Expertise im Vertrieb sowie in der Kundenbetreuung auf dem deutschen und österreichischen Markt ist Alexander Lehmann die optimale Besetzung für diese Aufgabe“, so Dominic Nys, Global Head of Business Development Services and Marketing bei Ethenea. (ahu)

www.ethenea.com