Den Vertrieb klar führen
18.01.2016
Je strategischer die Einführung eines neuen Produktes geplant wird, desto größer sind die Chancen, es am Markt zu etablieren. In diesem Seminar erarbeiten sich die Teilnehmer die Grundvoraussetzungen, Tools und Methoden, um neue Produkte von der Entwicklung über die Positionierung am Markt bis hin zum Marketingcontrolling souverän begleiten zu können.
Termin: 20. - 21. April 2016
Ort: Hamburg
Kosten: 1.420,- EUR zzgl. MwSt.
Seminarbuchungen über:
Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH
Seepromenade 19
88662 Überlingen
Tel.: +49.7551.9368-0
Fax: +49.7551.9368-100
E-Mail: info@die-akademie.de
Mehr aus dieser Kategorie
Naturgefahren soweit möglich managen
Die Diskussionen über die Pflichtversicherung für Überschwemmungsschäden sind zu Ende. Das Nein der Bundesregierung erfolgte mit einer Ballübergabe an die Bundesländer, welch...
Relevanz von Nachhaltigkeit bei Geldanlagen nimmt ab
Neben allen geopolitischen und von Inflation und Ukrainekrieg getriebenen Herausforderungen steht auch das Thema Nachhaltigkeit weiter mit hoher Priorisierung auf der politischen A...