Bernd Reber neuer Geschäftsführer bei Vestinas

Bernd Reber / Foto: © Vestinas GmbH

Am Freitag hat Bernd Reber die Geschäftsführung von Vestinas übernommen, der Online-Plattform der Doric Gruppe. In seiner neuen Position verantwortet er u.a. das Risikomanagement und die Fondsverwaltung im Konzern.

Gleichzeitig tritt Andrea Lindlmaier als Geschäftsführerin zurück. Nachdem sie den organisatorischen Aufbau von Vestinas während der Gründungsphase begleitet hat, wird sie sich nun wieder auf andere Aufgaben in der Doric Gruppe fokussieren.

Axel Wünneberg wird weiterhin Geschäftsführer von Vestinas bleiben. Der Immobilienökonom und Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS) ist seit vielen Jahren innerhalb der Doric Gruppe tätig und verwaltet den Bereich Immobilienakquisition und das Portfoliomanagement.

Nach der überraschend schnellen Platzierung der Festzinsanleihe Julianapark sollen in Kürze weitere Angebote an Geldanlagemöglichkeiten von Vestinas folgen. Interessenten können sich auf der Internetseite des Unternehmens unverbindlich registrieren, um über die weitere Entwicklung informiert zu sein. (ahu)

www.vestinas.com