Zum Dritten Mal in Folge „Digital Champion“

09.03.2022

Foto: © peshkov - stock.adobe.com

Fonds Finanz ist erneut „Digital Champion“. Der Maklerpool konnte seinen Titel beim „Digital Champion – Unternehmen mit Zukunft“-Award von FOCUS MONEY und DEUTSCHLAND TEST bereits zum dritten Mal in Folge verteidigen.

In der Kategorie Finanzdienstleister erhielt die Fonds Finanz erneut volle Punktzahl und sicherte sich damit den ersten Platz. Für die Auszeichnung führte das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung mit wissenschaftlicher Begleitung des HWWO (Hamburgisches WeltWirtschaftsInstitut) im Auftrag von FOCUS MONEY und DEUTSCHLAND TEST eine Studie durch. Mithilfe der Social-Listing-Methode erfolgte die Datenerhebung vom 01. Januar bis zum 31. Dezember 2021, die Analyse und Auswertung umfasste dabei 12.500 Unternehmen. Der Maklerpool sieht den erneuten Titelgewinn des „Digital Champion“ als eine Bestätigung für die erfolgreiche Ausrichtung des Unternehmens. „Digitale Kompetenz ist für die Gestaltung der Zukunft unabdingbar. Daher freut mich die erneute Auszeichnung als ‚Digital Champion‘ umso mehr“, erklärt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz. (lb)