uniVersa steht für kompetenten Service
02.06.2013
Flowman7 - Fotolia.com
Oftmals wird von Servicewüste bezüglich Finanzdienstleistungen gesprochen. Das Engagement der Nürnberger uniVersa Krankenversicherung a.G. in Sachen hohem Service zahlt sich demgegenüber aus. Wiederum hat das Unternehmen den begehrten MLP Service Award gewonnen.
(fw/ah) Bereits zum vierten Mal in Folge belegt uniVersa den 1. Platz. Für den Service Award hat der Finanz- und Vermögensberater MLP im ersten Quartal 2013 mehr als 1.700 Berater zur Servicequalität von knapp fünfzig Versicherern befragt. „Die Servicequalität ist ein wichtiges Kriterium bei der Zusammenarbeit mit den Produktpartnern sowie für die Kunden- und Beraterzufriedenheit", erklärte MLP-Vorstand Manfred Bauer. Die uniVersa konnte nicht nur in allen 14 untersuchten Detailkriterien im Vergleich zum Vorjahr weiter zulegen, sondern erreichte auch in zehn Einzeluntersuchungen jeweils das beste Ergebnis. Auch bei der Gesamtzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft liegt das Unternehmen in der Gunst der MLP-Berater hoch im Kurs und wurde auf Platz 1 bewertet.