Sebastian Kreuger ist COO bei Finvoice
15.07.2024
Foto: Sebastian Kreuger, COO der finvoice GmbH © finvoice GmbH
Sebastian Kreuger hat zum 01.06.24 die Aufgabe des Chief Operating Officer (COO) bei Finvoice übernommen. Mit über 1.000 Versicherungsvermittlern als Softwarenutzer und Akademieteilnehmern gilt Finvoice als einer der führenden Anbieter im Bereich alternativer Vergütungsmethoden. Die digitale Finvoice Premium-Abrechnungsplattform ermöglicht Maklern einen einfachen Einstieg in die Einführung und die Abrechnung von Servicevereinbarungen und Honoraren. So können Makler einfach und schnell Verträge generieren, digital abschließen und die gesamte Zahlungsabwicklung automatisieren.
Kreuger ist bereits seit 2009 in der Versicherungs- und Finanzbranche tätig. Er begann seine Karriere im Strukturvertrieb, wo er gemeinsam mit Christoph Fuchs, Geschäftsführer von finvoice, seine ersten Erfahrungen in der Branche sammelte. 2014 als Kundenmanager im Vertrieb, fungierte Sebastian Kreuger als rechte Hand des Vorstands, bis er 2021 zu finvoice stieß. Von Beginn an übernahm Kreuger bei finvoice die Verantwortung für den Support und die technische Einarbeitung der Makler. Darüber hinaus ist er die Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT. Dank seines großen Anspruchs an guten Support und klarer Kommunikation hat der erfahrene Branchenspezialist somit maßgeblich dazu beigetragen, die Servicequalität und die interne Effizienz des Unternehmens zu steigern.
Neue Rolle als COO
In seiner neuen Rolle als COO bei Finvoice wird der 39-Jährige die internen Prozesse weiter optimieren, um die Effizienz in allen Abteilungen zu erhöhen. Sein Ziel ist es, den Kunden von Finvoice weiterhin erstklassigen Service in allen Bereichen anzubieten. Sowohl innerhalb der Finvoice Akademie servicemakler.de, die Maklern alle wichtigen Informationen rund um das Thema alternative Vergütungsmethoden zur Verfügung stellt, als auch im Supportbereich. (mho)