Neues Berechnungstool für AIF-Fondsvermarktung
16.03.2022
Foto: © beeboys - stock.adobe.com
Was schätzen Sie, was eine AIF-Fondsvermarktung in der Wirtschaftlichkeitsberechnung ausmacht? 1 % von Fondsvolumen ? Oder sind es 3 % oder gar 5 %?
„Weit gefehlt,“ meint Jürgen Arbter, Geschäftsführer der RE’PUBLIC Finanzkommunikation aus Berlin. „Es sind in der Regel weniger als 1 % und damit deutlich weniger als normalerweise der Vertrieb verlangt.“ RE’PUBLIC bietet für Interessierte ein Berechnungstool, das umfassende Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen enthält, die sich zu einem Gesamtbudget zusammenstellen lassen. Das Berechnungstool stellt RE’PUBLIC gern auf Anfrage über arbter@re-public.biz zur Verfügung. (fw)
Mehr aus dieser Kategorie
Dienstleistungen im B2B-Bereich verramschen?
Der Black Friday naht. Dies merken wir daran, dass immer mehr Mails von Dienstleistern wie Beratern, Trainern, Coaches bei uns eintreffen, in denen diese uns ihre Leistungen anläs...
Scope Awards für die Branchenbesten
Die europäische Ratingagentur Scope hat gemeinsam mit ihrem Medienpartner „Handelsblatt“ die besten Fonds, Anlagegesellschaften und Zertifikateanbieter in 57 Kategorien ausgez...