Makler-App für 24-Stunden-Kundenkontakt
25.01.2015
Foto: © Syda Productions - Fotolia.com
Makler-Apps, also Anwendungssoftware auf mobilen Endgeräten für Makler, mit denen von unterwegs der Abruf wichtiger Daten aus der Kundenverwaltung oder Produktinformationen ermöglicht wird, sind mittlerweile in der Finanzbranche weit verbreitet. Auch der Maklerpool Jung, DMS & Cie. bietet Partnern diesen Service seit Jahren an.
(fw) Nun hat der Finanzdienstleister einen weiteren Schritt in Sachen elektronischem Vertriebsservice getan: Mit der „JDC-Blappsta-Finance App" können die angeschlossenen Vermittler und Berater ab sofort auf innovative Weise stets direkten Kontakt zu ihren Kunden halten.
Die komplett im Branding des Beraters mit Foto oder Logo individualisierbare neue „JDC-Blappsta-Finance-App" ermöglicht es angeschlossenen JDC-Vermittlern, ihre Kunden durchgehend mit News aus den Bereichen Versicherungen, Vorsorge und Finanzen zu versorgen.
Die direkte Möglichkeit der Interaktion erhöht das vom Berater und Vermittler angebotene Service-Niveau und unterstützt gleichzeitig den Aufbau einer intensiveren Kundenbeziehung.
Nach einer einfachen Registrierung im Internet unter www.jungdms.de/aktionen steht Vertriebsprofis die innovative Makler-App zur Verfügung.