Es gibt einiges zu hören
29.10.2019
Oliver Brüß ist gerne auf der DKM und erzählt was die Makler bei ihm am Messestand alles erwarten konnten. Außerdem geht es natürlich um die Produktvielfalt der Gothaer und die Zukunft für die persönliche Beratung. Der Kunde will weiter persönlich beraten werden, aber die Erwartung an schnelle Bearbeitung wächst.
Mehr aus dieser Kategorie
#DKM 2024: Interview mit Eric Bussert, HanseMerkur
Pünktlich zur
DKM hat die HanseMerkur ihre Tierhaftpflichtversicherung komplett überarbeitet.
Im Interview erläutert Eric Bussert, Vorstand Vertrieb und Marketing bei der
HanseMerk...
#DKM 2024: Interview mit Martin Gräfer, die Bayerische
Der Vorstand der
Bayerischen, Martin Gräfer, erläutert im Interview die zunehmenden
Konzentrationsprozesse im Poolmarkt sowie die Auswirkungen auf Versicherer und
Makler. Darüber h...