EAFP: Mit Weiterbildung Karriere forcieren
28.07.2014
PhotoSG - Fotolia.com
Wissen veraltet schnell. Was gestern noch „up to date" war, ist morgen unter Umständen schon nicht mehr auf dem neuesten Stand. Mit der qualifizierten Weiterbildung zum „Zertifizierter Fondsberater (EAFP)" investiert man in die eigene Zukunft.
(fw/ah) Dabei führt der Abschluss der Weiterbildung nachweislich zu risikoadäquaten Beratungsergebnissen, wie sie im Rahmen der aktuellen Regulierungsthematik gefordert werden.
Das nächste Kompaktstudium fängt in Bälde an. Am 19.09.2014 beginnt der nächste Kurs und erstreckt sich über drei Wochenenden. Auch dieses Mal werden mehr als 12 Dozenten, jeder mit spezifischen fachlichen Schwerpunkten, die umfassende Themenpalette in konzentrierter Form vermitteln. In Workshops wird die Umsetzung des Themas "Anlegergerechte Portfolioallokation" praxisnah und individuell vermittelt und trainiert.
Der Kurs richtet sich an unabhängige Finanzberater und Vertriebsgesellschaften sowie an Berater in Banken, Sparkassen und Versicherungen, die in der Investmentfondsvermittlung bereits tätig sind oder hier neue Beratungsschwerpunkte setzen wollen.
Weitere Informationen zum Kursangebot und zur Anmeldung erhalten Sie unter http://www.eafp.com