Deutlich besser als der Ruf
19.10.2023
Foto: © kanesuan - stock.adobe.com
Gerade junge Menschen zieht es erst einmal zu Finanzvertrieben, ehe sie den Sprung ins kalte Wasser des Maklervertriebs wagen. Deswegen - in Anlehnung an unseren bekannten Maklerpoolnavigator - nun auch der finanzwelt-Vertriebsnavigator.
Wir bei den Vertrieben eine quantitative Umfrage gestartet und sie an uns alle bekannten Vertriebe geschickt. Leider haben nicht alle daran teilnehmen können, aber mit OVB, DVAG oder MLP haben wir die Vertriebe am Start, die in Sachen Umsatz ihres Gleichen suchen. Aber es geht nicht nur um Größe, sondern auch um den Ansatz, die Positionierung oder die Spezialisierung. (lvs)
Die PDF-Datei zum Downloaden finden Sie hier.
Mehr aus dieser Kategorie
Das neue Zeitalter der Cyberversicherung
Erkennen und abbwehren, schützen und sichern: Julia Fröhlig, Inhaberin der 42rec GmbH und Expertin in den Bereichen Branchenmanagement & Unternehmensberatung, hat sich dem Them...
asuco: Martin Ebben übernimmt Vertrieb
Bei der asuco gibt es personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition un...