BVT setzt Top Select-Serie fort

26.07.2017

Foto: © kadebruehl-fotolia.com

Die BVT Unternehmensgruppe bietet mit dem „Top Select Funds VI“ einen neuen Fonds, der im Multi-Asset-Ansatz in ein diversifiziertes Portfolio aus Sachwert- und Unternehmensbeteiligungen investiert.

Anleger können sich ab 10.000 Euro zzgl. Agio beteiligen. Der Fonds mit einem Zielvolumen von 20 Mio. Euro investiert langfristig in ein Portfolio professionell ausgewählter Sachwertbeteiligungen aus den Anlageklassen Immobilien, Luftfahrzeuge, Energie- und Infrastruktur sowie Unternehmensbeteiligungen. Da die Investitionen über mehrere Anbieter, Nutzungsarten und Regionen gestreut sind, werden mögliche Risiken weiter reduziert.

Das Portfolio soll sich aus 35 % Immobilienbeteiligungen, 35 % Private Equity, 10 % Energie- und Infrastrukturbeteiligungen, 10 % Flugzeugbeteiligungen und 10 % Liquiditätsanlagen zusammensetzen. Die prognostizierten Gesamtmittelrückflüsse am Ende der Laufzeit von 24 Jahren liegen bei 227 %.

„Seit mittlerweile 12 Jahren sind wir mit der Top Select Fund Serie erfolgreich am Markt positioniert. Insgesamt hat die BVT bislang 9 Multi-Asset-Fonds mit einem Zeichnungsvolumen von gut 160 Mio. Euro aufgelegt, die bereits in rund 60 Sachwert- und Unternehmensbeteiligungen investiert haben. Mit dem neuen Top Select Fund VI bieten wir Privatanlegern eine langfristige Investmentmöglichkeit mit attraktiven Renditechancen in Zeiten niedriger Zinsen“, so Marcus Kraft, Geschäftsführer BVT Holding. (ahu)

www.bvt.de

Finanzwelt Logo
Copyright © finanzwelt online - Alle Rechte vorbehalten
Verpassen Sie keine Nachricht aus der Welt der Finanzberatung, melden Sie sich kostenlos an!
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Ups! Etwas ist schiefgelaufen

Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.