Neuer Vertriebsleiter Nichtleben

05.04.2019

Bernd Einmold Leitung Vertrieb Nichtleben der Basler Versicherungen / Foto: © Basler Versicherungen

Bernd Einmold wird neuer Leiter des Vertriebs Nichtleben bei der Basler. Der 49-jährige wird seine neue Stelle spätestens zum 1. Oktober antreten.

Zuletzt war Bernd Einmold Deputy Chief Broking Officer / Director Carrier Management für Deutschland beim Makler Aon. Der gelernte Versicherungskaufmann mit Studienabschluss Versicherungswesen und Spezialisierung in HUK, Rückversicherung und Personal begann seine Karriere als Fachspezialist für Haftpflicht und Financial Lines bei Aon Jauch & Hübener. Später wechselte er zu Willis, wo er in der Kundenberatung und im Vertrieb tätig war, u.a. als Regionalleiter. Bis er zu Aon wechselte, war er sechs Jahre lang Chief Placement Officer für Willis Deutschland.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Bernd Einmold einen ausgewiesenen Spezialisten mit hervorragender Expertise und Marktkenntnis für die Basler gewinnen können", so Christoph Willi, Vorstand Schadenversicherung der Basler. (ahu)

www.basler.de