Herbert Walter heuert bei Bewertungsportal WhoFinance an

d4901c85ad79eca3.1herbert_walter.jpg

Herbert Walter engagiert sich mit einem Anteil von 15 Prozent an dem Bewertungsportal WhoFinance. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Die in Berlin ansässige WhoFinance GmbH betreibt das erste unabhängige Bewertungsportal für Finanzberatung. Mit aktuell rund 15000 Finanzberater-Bewertungen durch Kunden ist es die Nummer eins am deutschen Markt. “WhoFinance ist eine hervorragende Plattform für Verbraucher, den richtigen Finanz- und Anlageberater zu finden. Zudem sehe ich ein großes Potenzial, das Angebot deutlich auszubauen”, sagt Walter, der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Dresdner Bank und Mitglied im Vorstand der Allianz SE. WhoFinance ist seit September 2007 am Markt. In den vergangenen 12 Monaten stieg die Zahl der Bewertungen von Finanzberatern durch Kunden um 150 Prozent. Dabei wird jede einzelne Kundenbewertung von WhoFinance vor Veröffentlichung intensiv auf Glaubwürdigkeit geprüft.

http://www.whofinance.de/