Habona nominiert

05.11.2020

Johannes Palla, Geschäftsführender Gesellschafter der Habona Invest GmbH / Foto: © Habona Invest GmbH

Habona Invest gehört zu den möglichen Preisträgern des Scope Award 2021. Dieser wird Ende des Monats vergeben.

Zum wiederholten Mal ist Habona Invest für den Scope Award nominiert worden, dieses Mal in der Kategorie „Retail Estate Specialist“ als „Bester Asset Manager“. Damit wird die Leistung des Frankfurter Nahversorgungsinvestors gewürdigt, durch aktives Asset und Property Manager konsequent Wertsteigerungspotenziale zu nutzen und dadurch die Ertragssituation der Investmentfonds zu steigern. „Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und auch die Bestätigung unserer seit nunmehr so vielen Jahren konsequent hohen Leistung. Dieser Award zeigt auf, wie umfänglich sich unser Unternehmen für unsere Anleger und Partner einsetzt. Dahinter steckt viel Arbeit in einem professionellen und sehr engagierten Team“, so Johannes Palla, Geschäftsführender Gesellschafter der Habona Gruppe. (ahu)