Guido Bader neuer stellvertretender Vorstand bei der Stuttgarter

554856adfd36f459.fotolia_391204_xs.jpg
© TOM - Fotolia.com

Dr. Guido Bader ist seit dem 01. April 2010 als stellvertretender Vorstand der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. für die Bereiche Mathematik, Leben und Kundenservice verantwortlich. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Seit 2005 war Bader bei der Gothaer Lebensversicherung AG Hauptabteilungsleiter des Bereichs Mathematik mit Gesamtverantwortung für alle aktuariellen Themen der Lebensversicherung innerhalb des Konzerns. Zum 1. September 2009 wechselte er zur Stuttgarter und übernahm zunächst als Generalbevollmächtigter die Ressorts Mathematik, Leben und Kundenservice.

Die Stuttgarter Lebensversicherung wurde 1908 gegründet. Derzeit beschäftigt das Unternehmen rund 800 Mitarbeiter an zehn Standorten.

www.stuttgarter.de