Fonds Finanz: Welcome back zur 2. Hauptstadtmesse in Berlin

ec81a6fe10986bed.arthurdent.jpg
© arthurdent - Fotolia.com

Am 13. Oktober 2011 findet in Berlin zum wiederholten Mal die Hauptstadtmesse für Versicherungsmakler, Versicherungsvertreter, Banker und andere Finanzdienstleister statt. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Das Programm verheißt einiges: Mit 130 Ausstellern und rund 3.500 erwarteten Besuchern sowie Top-Referenten bietet der Maklerpool aus München wieder eine hochwertige Plattform, um sich über Neuigkeiten aus der Branche auszutauschen. Neuerung: Im Rahmen der Messe stellt der Maklerpool Fonds Finanz zum ersten Mal die Bilanz des Geschäftsjahres 2010 öffentlich vor. “Mit unserer Premiere in Berlin waren wir hoch zufrieden, daher möchten wir das Konzept der Hauptstadtmesse auch in 2011 weiter ausbauen. Zusammen mit der MMM-Messe in München und der KVK-Messe in Köln bieten wir damit deutschlandweit Finanzdienstleistern die Möglichkeit, ohne lange Anreise eine Fachmesse zu besuchen.”, bestätigt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

www.fondsfinanz.de