FHHI erweitert Geschäftsführung

07.02.2013

© FHHI

Lars Follmann ist neuer Geschäftsführer der Fondshaus Hamburg Immobilien GmbH & Co. KG (FHHI) neben Angelika Kunath. Der derzeitige Leiter Strategische Projektentwicklung/Mergers & Acquisitions der Hochtief Solutions AG Real Estate Solutions wurde vom Gesellschafterkreis in die Geschäftsführung berufen. Dies teilte FHHI in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Follmann startete seine berufliche Karriere im Jahre 2000 bei Hochtief als Projektcontroller und verantwortete unter anderem den Ankaufsprozess des Immobilienentwicklers Aurelis im Jahr 2007. Seit 2008 ist er in seiner derzeitigen Funktion tätig und soll diese zusammen mit der FHHI-Geschäftsführung bis zum 30. Juni 2013 in Personalunion ausüben.

FHHI konzentriert sich ausschließlich auf die Konzeption von Immobilien-Beteiligungen. Das börsenunabhängige Emissionshaus wurde im Jahr 2001 als Fondshaus Hamburg gegründet und hat bislang 13 geschlossene Immobilienfonds aufgelegt.

www.fondshaus.de