fairvesta eröffnet Büro in Paris

07.02.2013

© Claude Coquilleau - Fotolia.com

Die Tübinger fairvesta-Gruppe hat ein eigenes Büro an der Champs-Elysées in Paris bezogen. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit

(fw/kb) "Die Präsenz in Paris war nur der erste Schritt. Der weitere Ausbau unseres Netzwerks in Frankreich und die Erstellung einer schlagkräftigen Vertriebsunterstützung laufen bereits", sagt Charles Jeandupeux, Geschäftsführer fairvesta International france Sarl. Der Anteil des Geschäfts in Frankreich ist laut fairvesta auf rund 40 Prozent des Gesamtumsatzes gestiegen. Das Unternehmen konnte in Frankreich nach eigenen Angaben bislang über 300 Vertriebspartner und mehr als 3.000 Kunden für sich gewinnen.

Bis Ende 2011 hat fairvesta nach eigenen Angaben elf Fonds mit einem Zeichnungsvolumen von mehr als 500 Millionen Euro platziert und realisiert.

www.fairvesta.com