DDV bekommt Zuwachs

07.02.2013

© Klaus Eppele - Fotolia.com

Der Deutsche Derivate Verband (DDV) bekommt Verstärkung. In Zukunft unterstützt die Deriva GmbH den Verband als Fördermitglied. Dies gab der Verband in einer Presseerklärung bekannt.

(fw/ah) Das Unternehmen mit Sitz in Göttingen ist bereits seit seiner Gründung im Oktober 2000 eng mit dem Derivatemarkt verbunden. Als ehemaliges Spin-Off-Unternehmen der Georg-August-Universität Göttingen verknüpft Deriva wissenschaftliche Expertise mit der Praxis und den Anforderungen des Marktes. "Wir haben bereits viele Mitglieder des DDV mit unserem Know How unterstützt und wollen dies mit unserer Fördermitgliedschaft jetzt auch im Verband tun", sagt Deriva Geschäftsführer Christian Schröder. "Wir freuen uns, dass die Deriva GmbH als neues Fördermitglied den DDV künftig bei seinen vielfältigen Aufgaben und Projekten unterstützen wird", so Lars Brandau, Geschäftsführer des DDV.

http://www.deutscher-derivate-verband.de/