NÜRNBERGER: Neues Servicetool soll Unterstützung für Vertrieb geben

07.02.2013

© Robert Mizerek - Fotolia.com

Die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe bietet Vermittlern mit dem ProfiLine UnternehmensService umfassende Unterstützung bei Beratung und Verkauf rund um das Thema betriebliche Versicherungen. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Mit dem Spezialistenteam der bundesweiten Service-Center an der Seite sind Vertriebspartner nicht nur bestens gerüstet für das Jahresendgeschäft, sondern minimieren gleichzeitig auch ihr Haftungsrisiko. Dank zahlreicher kostenloser Dienstleistungen des Versicherers können sie sich auf das Wesentliche konzentrieren - den Verkauf.

Ziel sei es, die nötigen Formalitäten auf ein Minimum zu reduzieren. Der Vermittler muss lediglich die Daten an den Versicherer faxen und erhält in der Regel nach rund 48 Stunden ein Komplettangebot. Auch der Kunde profitiert von der unkomplizierten Handhabung: Egal, aus wie vielen Komponenten sich der Versicherungsschutz des Kunden zusammensetzt, der Kunde bekommt ein Angebot, einen Antrag, einen Versicherungsschein und eine Rechnung.

http://www.nuernberger.de