Digitaler Ersatz für MMM-Messe
17.03.2020
Foto: © tippapatt - stock.adobe.com
Wegen der Corona-Krise fällt die für nächsten Mittwoch geplante MMM-Messe in München aus. Die potenziellen Besucher müssen auf einen Teil der Messe jedoch nicht verzichten.
Am 24. und 25. März bietet Fonds Finanz die MMM-Messe in digitaler Form an. So können Vermittler bequem von zuhause Webinaren, Online-Vorträgen und Interviews mit den bekannten Star-Rednern beiwohnen und auch zahlreiche IDD-Stunden sammeln. Neben den Star-Rednern Uli Hoeneß und „Mr. DAX“ Dirk Müller werden viele weitere Top-Referenten praxisnah ihr Wissen teilen. Mit dabei sind unter anderem die Menschenkennerin Suzanne Grieger-Langer, der Vertriebsprofi Thomas Korsus, Social Media Experte Stephan Peters, Rechtsanwalt Norman Wirth und BU-Koryphäe Philip Wenzel.
„Die MMM-Messe digital bietet ein umfassendes, abwechslungsreiches Online-Programm, sodass die Vermittler auch in dieser unsicheren Zeit nicht auf ihre Weiterbildungsmaßnahmen und IDD-Stunden verzichten müssen. Viele der bekannten Star-Redner und Top-Referenten haben sich sofort dazu bereiterklärt, mitzumachen“, so Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.
Das gesamte Online-Programm steht kostenfrei zur Verfügung. Die Anmeldung zu den einzelnen Webinaren, Online-Vorträgen und -Interviews erfolgt über ein entsprechendes Formular auf der Webseite unter www.fondsfinanz.de/mmm-messe-digital.
Die nächste Hausmesse von Fonds Finanz ist die Hauptstadtmesse, die nach aktuellem Stand wie geplant am 8. September in Berlin stattfinden soll. Weitere Informationen sowie die kostenfreie Anmeldung unter www.hauptstadtmesse.de. (ahu)