blau direkt erweitert Führungsebene

Jonas Hoffheinz / Foto: © blau direkt

Mit dem neuen Prokuristen Jonas Hoffheinz baut der Lübecker Maklerpool blau direkt seine Führungsebene weiter aus. Erst vor kurzem wurde ein dritter Geschäftsführer berufen. In beiden Fällen handelt es sich um “Eigengewächse”.

Zum Jahreswechsel wird die Gesellschafterversammlung Jonas Hoffheinz als Prokurist für blau direkt in das Handelsregister eintragen. Er ist bereits seit 2005 im Unternehmen. Nach einer Ausbildung zum Versicherungskaufen und zum bwv-Versicherungsfachmann übernahm er den Aufbau und die Führung der Antragsabteilung Komposit. Aus dieser Abteilung kamen zahlreiche Führungskräfte, die sich inzwischen in den verschiedensten Abteilungen des Unternehmens finden. Das von seinen Mitarbeitern entgegengebrachte Vertrauen wird daran deutlich, dass Hoffheinz mehrfach in den Vertrauensrat des Unternehmens gewählt wurde.

„Als ich damals angefangen habe, hatte die Firma gerade mal acht Mitarbeiter. Das war eine unheimlich coole Zeit. Wer hätte gedacht, dass aus uns mal ein millionenschweres Poolunternehmen wird”, so Hoffheinz. „Die Luft ist noch lange nicht raus. Ab jetzt geben wir doppelt Gas!”

Hoffheinz ist bereits das zweite “Eigengewächs” innerhalb kurzer Zeit, das beim Lübecker Maklerpool nun eine Spitzenposition inne hat. Erst vor einem guten Monat wurde Marcel Canales zum dritten Geschäftsführer berufen. (ahu)

www.blaudirekt.de