Weiterer Geschäftsführer für blau direkt

Marcel Canales ist neuer Geschäftsführer bei blau direkt / Foto: © blau direkt

Ab dem Jahreswechsel wird der blau direkt von einer dreiköpfigen Geschäftsführung geleitet werden: Marcel Canales wird für den Bereich Datenmanagement und Prozesse verantwortlich sein. Damit will der Lübecker Maklerpool der zunehmenden Bedeutung entsprechender Aufgabenstellungen gerechtet werden.

Canales ist bereits seit 2006 bei blau direkt. Er absolvierte dort zunächst eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und übernahm anschließend den Aufbau und die Führung der Maklerbetreuung. Später wurde er in leitender Funktion mit der Optimierung interner Arbeitsprozesse betraut. Mit gerade einmal 33 Jahren ist er einer der jüngsten Geschäftsführer der Poolbranche. „Ich freue mich über das Vertrauen, das blau direkt in mich setzt. Wir sind in den letzten 11 Jahren stetig gewachsen von 12 Mitarbeitern auf heute 150″, so Canales. „Ich bin bereit nun auch verantwortlich meinen Teil beizutragen, damit wir diese Erfolgsstory fortsetzen können.“ (ahu)

www.blaudirekt.de