Zurich: Klaus Endres neuer Vorstand

26.09.2013

Dr. Klaus Endres

*Dr. Klaus Endres (37) ist neues Vorstandsmitglied für das Kundensegment Privat- und Kleingewerbe im Schaden-/Unfallversicherungsgeschäft (General Insurance) der Zurich Gruppe in Deutschland.*

(fw/kb) In der neugeschaffenen Position soll Endres das Privat- und Kleinkundengewerbe strategisch weiterentwickeln und ausbauen. Der Diplom-Kaufmann begann seine Karriere im Versicherungsbereich des Beratungshauses McKinsey & Company. In den letzten Jahren war er in Paris als stellvertretender Vorstandsvorsitzender eines internationalen Schaden/Unfall-Geschäftsbereichs der französischen AXA-Gruppe tätig. Dort war er zudem Vorstandsvorsitzender zweier US-amerikanischer Versicherer und Vorstandsmitglied eines deutschen Versicherers der AXA Gruppe.

Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group.

www.zurich.de