Wolfgang Sussbauer neuer Director Marketing bei Pramerica

554856adfd36f459.fotolia_391204_xs.jpg
© TOM - Fotolia.com

Wolfgang Sussbauer ist neuer Director Marketing bei der Pramerica Real Estate International AG, München. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Gemeinsam mit Maxie Perbix ist Sussbauer für Investor Relations und Vertrieb institutioneller Immobilienprodukte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Seine berufliche Karriere startete er bei Pioneer als Assistent der Geschäftsleitung, bevor er über fünf Jahre als Institutional Sales Director bei AXA Investment Managers in Frankfurt tätig war.

Pramerica Real Estate Investors ist die Immobilientochter des Finanz- und Versicherungskonzern Prudential Financial, Inc., USA. Das Unternehmen legt Immobilienfonds für seine überwiegend institutionellen Kunden auf und verwaltet derzeit nach eigenen Angaben ein Immobilienvermögen von ca. 29,6 Milliarden Euro.

www.pramericarei.com