Wechsel von Fidelity zu NNIP

Holger Grupe, Head of Marketing Germany bei NN IP / Foto: © NN IP

Heute trat Holger Grupe seinen Posten als Head of Marketing Germany bei NN Investment Partners an. Der 41-jährige, der über 18 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche verfügt, wird in der Frankfurter Niederlassung die gesamten Marketingaktivitäten von NN IP in Deutschland leiten.

Grupe war zuletzt bei Fidelity International tätig, wo er zuletzt die Position des Associate Director Distribution Marketing inne hatte. Bevor er im Jahr 2010 zu Fidelity wechselte, war er u.a. der Commerzbank als Produktmanager für Kreditkartenoperationen und in verschiedenen Positionen bei American Express tätig. Dort arbeitete er u.a. im Kooperationsbereich und ebenfalls als Produktmanager. Die Grundlage seiner beruflichen Karriere legte Holger Grupe durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, das er mit dem Abschluss Diplomkaufmann mit Schwerpunkt Marketing beendete. (ahu)

www.nnip.com