Webinare zu PKV

08.03.2017

Foto: © anyaberkut- fotolia.com

MORGEN & MORGEN bietet ab 20. März Vermittlern die Möglichkeit, Weiterbildungen in transparenter Form für den eigenen Kunden zu dokumentieren. Das Analysehaus ist nun akkreditierter Bildungsanbieter.

Vermittler erhalten für die Webinar bei M&M Weiterbildungspunkte und können darüber hinaus ihr Fachwissen über den Tarifwechsel in der PKV vertiefen. Die Möglichkeit besteht zum ersten Mal in knapp zwei Wochen, am 20. März von 10 bis 11 Uhr. Das Webinar zum Thema "Tarifwechsel Ind der PKV" wird von Roland Hartmann, Produktmanager Krankenversicherung bei MORGEN & MORGEN geleitet. Inhaltlich wird es um die Tarifwechselthematik in der PKV auf Grundlage von § 204 VVG gehen. Daneben stehen folgende Aspekte auf der Agenda.

  • Unisex/Bisex
  • Minderleistungen, Mehrleistungen und Risikozuschlag
  • Sozialtarife als Alternative
  • Anschließende Einführung in die Anwendung der M&M Office Software (ahu)

Mehr Informationen und Anmeldung hier