vfm neues Fördermitglied der Deutsche Makler Akademie (DMA)

ca3f129617c9a97c.zahnraeder.jpg
© electriceye - Fotolia.com

Auf 48 hat sich die Zahl der Fördermitglieder der Deutsche Makler Akademie (DMA) erhöht. Die vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH ist neu in den Kreis hinzugestoßen.

(fw/ck) Der Startschuss für die künftige Zusammenarbeit fiel im Rahmen des vfm-Branchentreffs am vergangenen Donnerstag in Pegnitz. Mit der vfm-Gruppe gewinnt die DMA vor allem einen neuen kompetenten Partner im Bereich Maklerverbund. “Ich freue mich, dass wir vfm für eine Fördermitgliedschaft gewinnen konnten. Der Maklerverbund beweist mit dieser Entscheidung Weitblick und stellt unter Beweis, dass die Qualifizierung seiner Vertriebspartner einen hohen Stellenwert genießt”, kommentiert Norbert Lamers, Geschäftsführer der DMA, die neue Kooperation. Auch Stefan Liebig, Geschäftsführer der vfm äußert sich positiv zur neuen Zusammenarbeit. “Die DMA bietet eine professionelle, produktunabhängige und damit neutrale Plattform. Diese gemeinnützige Organisation als Fördermitglied zu unterstützen, ist für uns logische Konsequenz unseres Engagements für mehr Qualität in der Beratung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem so renommierten Partner.”

www.deutsche-makler-akademie.de