Verstärkung für Unigestion

29.11.2018

Dominik Kremer / Foto: © Unigestion

Dominik Kremer wird neuer Head of Business Development bei Unigestion. Er wird ab 1. Februar von London und Genf aus die weltweite Geschäftsentwicklung des Schweizer Asset Managers verantworten und zudem Mitglied im Executive Comitee.

Kremer war zuletzt bei Columbia Threadneedle Investments als Head of Institutional für die Regionen EMEA und Lateinamerika verantwortlich. Zudem war beim Londoner Asset Manager Co-Head of Distribution. Zuvor war Kremer in leitenden Positionen bei Fidelity und Pioneer tätig und verfügt dabei über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Kundenservice.

„Wir befinden uns an einem entscheidenden Punkt unseres strategischen Wachstums und haben uns deshalb entschlossen, unser Team mit Dominik Kremer zu verstärken. Mit seiner Erfahrung, seiner Vision und seinen Führungsqualitäten wird er unsere gesamte Business-Development-Strategie entscheidend voranbringen“,  Fiona Frick, Chief Executive Officer von Unigestion.

„Als Asset-Management-Boutique liefert Unigestion ihren Kunden weltweit maßgeschneiderte Investmentlösungen. Ich freue mich daher, ein Teil des Teams zu sein“, so Dominik Kremer über seine neue Aufgabe. (ahu)

www.unigestion.com