Verena Brüller leitet Londoner „German Desk“ von Jones Lang LaSalle

07.02.2013

© Ioannis Kounadeas - Fotolia.com

Verena Brüller (30) wurde zur neuen Leiterin des „German Desk" von Jones Lang LaSalle in London bestellt. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Brüller kommt von der Commerz Real AG und war dort zuletzt für Ankäufe in Großbritannien und Irland zuständig. Sie folgt auf Sebastian Woitas, der nach seiner Rückkehr zu Jones Lang LaSalle Deutschland innerhalb der Abteilung Corporate Finance für die Beschaffung von Kapitalbeteiligungen institutioneller Investoren an nationalen und internationalen Immobilienfonds verantwortlich ist.

Das insgesamt fünfköpfige Team des International Desk von Jones Lang LaSalle, zu dem auch der German Desk gehört, entwickelt zusammen mit dem Pan-European-Team und der International Capital Group Anlagemöglichkeiten für Investoren aus Deutschland, Irland, Japan, Israel / Nahen Osten, Asien-Pazifik und Nordamerika in Großbritannien.

Jones Lang LaSalle ist ein Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Finanzen, Beratung und Investment im Immobilienbereich.

www.joneslanglasalle.de