uniVersa bei Makler-Champions dreifach ausgezeichnet

www.universa.jpg

Das Versicherungsmagazin hat gemeinsam mit der ServiceValue GmbH die Servicequalität von Produktgebern anhand von 26 Service- und Leistungsmerkmalen untersucht.

(fw) Dazu wurden insgesamt 2.135 Maklerurteile eingeholt. Erstmals wurde die uniVersa in der Kranken- und Lebensversicherung gleich zweimal mit Platz 1 zum Makler-Champion 2016 gekürt und mit dem Sonderpreis Allsparten-Gewinner ausgezeichnet. In der Lebensversicherung konnte sie den Vorjahressieg erfolgreich verteidigen, in der Krankenversicherung verbesserte sie sich um einen Rang auf Platz 1. Beste Bewertungen gab es in beiden Sparten bei zwölf Einzelkriterien, darunter Gesamtbeurteilung, Maklerorientierung, Erreichbarkeit, Fehlerfreiheit, Umgang mit Beschwerden, Verbindlichkeit von Zusagen, Policierung und Leistungsabwicklung.

Foto: Auszeichnung zum Allsparten-Gewinner: Im Bild (v.l.) Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer ServiceValue GmbH, uniVersa-Vertriebsvorstand Werner Gremmelmaier und Bernhard Rudolf, Chefredakteur Versicherungsmagazin.

www.universa.de