TSO-DNL zahlt 1,8 Mio US-Dollar Vorzugsrendite aus

Nach der Auszahlung des Frühzeichnerbonus im November 2015 schüttet die TSO-DNL Active Property, LP nun eine erste Vorzugsrendite in Höhe von 1,8 Mio. US-Dollar aus erwirtschafteten Erträgen aus.

(fw) Diese Vorzugsrendite wurde heute an alle Kommanditisten ausgezahlt, die bis zum 30.06.2015 der TSO-DNL Active Property, LP beigetreten waren. Dementsprechend wurde der Ausschüttungsbetrag auch per 30.06.2015 berechnet.

Eine weitere Vorzugsausschüttung, dann auch für die Kommanditisten, die nach dem 01.07.2015 beigetreten sind und die Zeichnungssumme voll eingezahlt haben, soll möglichst kurzfristig erfolgen und hängt von der jeweils aktuellen Ertragssituation der Vermögensanlagengesellschaft ab.

Diese Vorzugsrendite wurde am 22.03.2016 an alle Kommanditisten ausgezahlt, die bis zum 30.06.2015 der TSO-DNL Active Property, LP beigetreten waren. Dementsprechend wurde der Ausschüttungsbetrag auch per 30.06.2015 berechnet.

www.dnl-invest.com