Threadneedle verstärkt Vertriebsteam

b30e375a130f4416.frank_rudert.jpg

Der internationale Asset Manager Threadneedle Investments baut sein deutsches Vertriebsteam weiter aus und trägt damit seinem Wachstumskurs in Deutschland Rechnung. Ab sofort übernimmt Herr Frank Rudert als Operational Manager primär die Schnittstellenfunktion zwischen dem Vertrieb und dem Backoffice, wie einer Pressemitteilung zu entnehmen ist.

(fw/ah) Frank Rudert kann auf seine langjährige Expertise in der Vertriebsunterstützung sowie seinen Erfahrungen in der Betreuung von Intermediären und Distributionspartnern aufbauen. In seiner Position berichtet er an Werner Kolitsch, Head of Germany and Austria bei Threadneedle. Rudert kehrt nach vier Jahren und Stationen bei cominvest Asset Management und Allianz Global Investors zu Threadneedle Investments zurück. Zuletzt war der 41-jährige im Vertriebsbereich Banken und Asset Manger für die Leitung des Inhouse Sales Teams verantwortlich.

www.threadneedle.com