Startschuss für „Marketing plus“

Fotolia_51369639_Subscription_XXL.jpg
Foto: © everythingpossible - Fotolia.com

Die Unterstützung angeschlossener Partner hat für den Oberurseler Maklerpool BCA oberste Priorität. Anlässlich der in wenigen Tagen stattfindenden Messe POOLS & FINANCE präsentiert das Unternehmen sein neues Servicetool „Marketing plus”.

(fw/ah) Mit dieser Erweiterung des Leistungsspektrums sollen angeschlossene Finanzdienstleister künftig eine noch verbesserte Marketing- und Kommunikationsdienstleistung erhalten.

„Unsere internen Partnerbefragungen zeigen, dass unser Haus bereits seit Jahren hinsichtlich kompetenter und technisch ganzheitlicher Vertriebsunterstützung sehr gut aufgestellt ist. Durch unser nun entwickeltes Dienstleistungsportal „Marketing plus” erhalten unsere angeschlossenen Partner eine exzellente Unterstützung bei der Professionalisierung ihrer Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen und somit für ihren geschäftlichen Erfolg”, beschreibt Dr. Jutta Krienke, Vorstand der BCA AG, den Mehrwert des neu gestarteten Dienstleistungsangebots.

Das Servicetool, das in Kooperation mit den Marketingexperten aus dem Hause marcapo entwickelt wurde, gibt BCA-Partnern ein breites Spektrum an Werbemaßnahmen und Endkundenmaterialien mit an die Hand. So ermöglicht „Marketing plus” beispielsweise in kürzester Zeit die zusätzliche Erstellung sowie den bedarfsorientierten Einsatz einer zielgruppenorientierten Anzeige oder einer Großplakatwerbung als Werbemöglichkeit zur Neukundenwerbung oder geeigneten Kundenbindungsmaßnahme.

Die Erstellung der Marketingmaßnahmen erfolgt hierbei passgenau zu den individuellen Makler-Vorstellungen. „In der Praxis entsteht dem Besteller nur ein minimaler Organisationsaufwand, denn Marketing-Profis übernehmen automatisch alle anfallenden Folgeprozesse, angefangen von CI-konformer Layout-Anpassung über Texthilfen bis hin zur konkreten Werbeplatzierung direkt vor Ort”, unterstreicht BCA-Marketingleiter Mirko Faust die Marketing-plus-Vorteile für den Maklerpartner.

Die neue Marketingunterstützung steht BCA-Partnern für eine Abonnementgebühr von 14,90 EURO monatlich mit Beginn der POOLS & FINANCE zur Verfügung.
Interessenten, die detaillierter und praxisnah den Nutzen des neuen Tools aufgezeigt haben möchten, können sich direkt am BCA-Stand auf der POOLS & FINANCE informieren und/oder den angebotenen BCA-Workshop (am Messetag von 11:30 Uhr bis 12:15 Uhr im Raum Substanz unter Leitung von BCA-Vorstand Jutta Krienke und Marketingleiter Mirko Faust) besuchen.

www.bca.de